Die netzinformatik UG ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Es wurde 2010 gegründet.

Als Unternehmergesellschaft beschäftigen wir ausschließlich motivierte Mitarbeiter, die ihre Qualifikation durch langjährige Berufserfahrung im professionellen Umfeld und mit der Liebe zur Technologie begründen.

Unsere Größe erlaubt uns eine flache Organisationsstruktur. Dadurch ist ein hohes Maß an Flexibilität geboten.

Der Einsatz etablierter Standardverfahren gehört für uns ebenso dazu, wie die Suche nach neuen und eleganten Lösungen. Wir befürworten dabei das Prinzip freier Software mit den Grundwerten Effizienz, Transparenz, Sicherheit und am wichtigsten Freiheit.

Tobias Werner

Seit 2012 Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens.

Durch den fortwährenden Einsatz in Unternehmen und Agenturen des Bereiches eCommerce, sind ihm die Anforderungen in diesem Wirtschaftssektor bestens bekannt.

Seine Verantwortung ist die Sicherheit, sowie der zuverlässige Einsatz von Informationssystemen, die für ein funktionierenden Betrieb essentiell sind.

Farhad Wahedi

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der netzinformatik UG.

Er besitzt langjährige Erfahrung in der Planung, Erstellung und Betreuung anspruchsvoller IT-Lösungen für mittelständische und große Unternehmen.

Als Dipl.-Medieninformatiker und zertifizierter Usability Engineer liegen seine Schwerpunkte im agilen Software Projektmanagement und in der Software-Ergonomie von IT-Systemen.